UNSERE ARBEITSMETHODIK

EFFIZIENT, PROFESSIONELL, TRANSPARENT UND SCHNELL

Unser Unternehmen ist auf höchste Effizienz getrimmt, denn Verwertungen verlangen schnelles Handeln, fehlerfreie Ausführungen, maximale Transparenz und natürlich Schnelligkeit in jedem Prozessschritt.

DIGITAL UND EFFIZIENT

Neue digitale Lösungen und Prozesse wie die Zusammenarbeit mit der INTAREG AG steigern die Sicherheit und Effizienz unserer Arbeitsschritte.

KOMPETENT UND PROFESSIONELL

Dank unserer enormen Infrastruktur sowohl im eigenen Hause, auf Freiflächen, Hallen und mehreren Außengeländen konnten wir bereits Hunderte von Aufträgen zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber abwickeln.

TRANSPARENT UND SICHER

Umfassende Produktkontrollen und Qualitätsprozesse vom Eingang der Waren bis zum Ausgang sorgen für höchste Sicherheit und Transparenz. Datenschutzerklärungen nach Standards der DSGVO sind für uns selbstverständlich.

REAKTIONSSCHNELL UND PERSÖNLICH

An allen Standorten kümmert sich unser erfahrenes Team aus Spezialisten um einen reibungslosen Ablauf. Fachkundige Ansprechpartner stehen Ihnen in unseren vier Produktbereichen Immobilien, Maschinen, Fahrzeuge und Insolvenzgüter bei allen Fragen zur Seite. Persönlich und schnell verfügbar.

Hörmann Verwertungen GmbH & Co. KG
Im Tal 6-8
89281 Altenstadt

+49 (0) 8337 / 74 24 5-28

Besuchen Sie Hörmann Verwertungen 
auch auf unseren Verkaufsportalen:

© 2020 Hörmann Verwertungen GmbH & Co. KG