Als Dienstleister für Leasinggesellschaften und Insolvenzverwalter vermarkten wir u.a. Nutzfahrzeuge, Bau-, Agrarmaschinen, CNC- und Industriemaschinen.

Sie sind verantwortlich für die administrative Unterstützung der Buchhaltung mit selbstständigem Aufgabengebiet, in Vollzeitbeschäftigung.

IHR PROFIL:

  • Kfm. Ausbildung

  • Rechnungskontrolle

  • Rechnungserstellung

  • Zahlungsverkehr

  • Mahnwesen

  • Unterstützung der Buchhaltung

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Fundierte Computerkenntnisse inkl. Office – Anwendungen

  • 10-Finger System

  • mind. Grundkenntnisse in Lexware und DATEV Online

  • Unternehmerisches Denken

  • Kollegialität und Teamfähigkeit

IHRE AUFGABEN:

  • Rechnungskontrolle

  • Rechnungserstellung

  • Zahlungsverkehr - Mahnwesen

  • Unterstützung der Buchhaltung

  • enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen

UNSER ANGEBOT:

Wir bieten Ihnen

  • ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld an einem verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen

  • sicherer und ausbaufähiger Arbeitsplatz

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. 

Hörmann Verwertungen GmbH & Co. KG
Im Tal 6-8
89281 Altenstadt

+49 (0) 8337 / 74 24 5-28

Besuchen Sie Hörmann Verwertungen 
auch auf unseren Verkaufsportalen:

© 2020 Hörmann Verwertungen GmbH & Co. KG